Über uns – Knowhow und Empathie

Bild einer Glasfront von einem hochwertigem Hochhaus- und Bürokomplex

Über uns – Knowhow und Empathie

Seit über zehn Jahren schaffen wir gemeinsam GroßesSpezialisiert. Fokussiert. Flexibel.

... in den letzten zehn Jahren ...Spezialisiert. Fokussiert. Flexibel.

10 Jahre Erfahrung im Recruiting

Wir haben einiges zu bieten! In den letzten zehn Jahren haben wir die Recruiting-Branche aus allen Perspektiven kennen und lieben gelernt. Mit Grynia Consulting haben wir uns final auf das Personal-Recruiting für die Bau- und Immobilienbranche spezialisiert. Hierbei liegt der Fokus unserer Expertise im Bereich von der Vermittlung des Interimmanagements. Als junges und flexibles Team orientieren wir uns an einem hocheffizienten Prozess und sind mit den Dynamiken der Digitalisierung vertraut. Wir konnten uns in den letzten 10 Jahren ein überregionales Netzwerk an Top-Kandidaten aufbauen und haben für jeden Bereich Ihres Unternehmens ein passendes Match in unserer Datenbank.

Szene aus einem hochwertigen Büro mit Personalberatern im Gespräch

Unsere Philosophie

Unsere Mission? Wir möchten ein ausgeprägtes Arbeitsethos in der Recruiting-Branche implementieren. Denn unabhängig davon, wie digital sich die Branche aufstellt, arbeiten wir in einem People's Business und da steht immer eins im Vordergrund: der Mensch! In den letzten Jahren haben wir beobachtet, dass der ethische Kompass in Vergessenheit gerät. Genau das möchten wir verhindern. Wir orientieren uns an traditionellen Werten und sehen unsere Kunden und Kandidaten als Individuen mit facettenreichen Bedürfnissen und Ansprüchen. Diese lassen wir bei keinem Anliegen außer Acht und finden immer einen Weg, alle beteiligten Parteien glücklich zu machen. Seit über zehn Jahren pflegen wir eine fruchtbare Beziehung zu unseren Mandanten sowie Kandidaten – ein vertrauensvoller und offener Austausch in allen Belangen hat uns die Basis für diese starken Verbindungen gegeben.

Blick in die Eingangshalle eines Top-Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche

Arbeitsweise

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten und Kandidaten behandeln wir stets vordergründig bei all unseren Aufträgen. Als verlässlicher Partner erreichen wir zielstrebig und flexibel unsere gemeinsam bestimmten Ziele. Mit einem hocheffizienten Prozess und den modernsten digitalen Tools können alle Projekte im Handumdrehen besetzt werden, denn die Real Heads of Real Estate befinden sich in unserem überregionalen Netzwerk. Somit können wir die Anforderungen der Vakanzen mit exakten Matches besetzen. In unserem Prozess generieren wir zuerst eine Vorauswahl an Top Matches, so dass wir beide Seiten anschließend in einem persönlichen Gespräch kennenlernen und das perfekte Match identifizieren können.

...

10 Jahre Erfahrung im Recruiting

Wir haben einiges zu bieten! In den letzten 10 Jahren haben wir die Recruiting-Branche aus allen Perspektiven kennen und lieben gelernt. Mit Grynia Consulting haben wir uns final auf das Personal-Recruiting für die Bau- und Immobilienbranche spezialisiert. Hierbei liegt der Fokus unserer Expertise im Bereich von der Vermittlung des Interimmanagements. Als junges und flexibles Team orientieren wir uns an einem hocheffizienten Prozess und sind mit den Dynamiken der Digitalisierung vertraut. Wir konnten uns in den letzten 10 Jahren ein überregionales Netzwerk an Top-Kandidaten aufbauen und haben für jeden Bereich Ihres Unternehmens ein passendes Match in unserer Datenbank.

Szene aus einem hochwertigen Büro mit Personalberatern im Gespräch
Blick in die Eingangshalle eines Top-Unternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche

Unsere Philosophie

Unsere Mission? Wir möchten ein ausgeprägtes Arbeitsethos in der Recruiting-Branche implementieren. Denn unabhängig davon, wie digital sich die Branche aufstellt, arbeiten wir in einem People's Business und da steht immer eins im Vordergrund: der Mensch! In den letzten Jahren haben wir beobachtet, dass der ethische Kompass in Vergessenheit gerät. Genau das möchten wir verhindern. Wir orientieren uns an traditionellen Werten und sehen unsere Kunden und Kandidaten als Individuen mit facettenreichen Bedürfnissen und Ansprüchen. Diese lassen wir bei keinem Anliegen außer Acht und finden immer einen Weg, alle beteiligten Parteien glücklich zu machen. Seit ca. 10 Jahren pflegen wir eine fruchtbare Beziehung zu unseren Mandanten sowie Kandidaten – ein vertrauensvoller und offener Austausch in allen Belangen hat uns die Basis für diese starken Verbindungen gegeben.

Arbeitsweise

Die Wünsche und Bedürfnisse unserer Mandanten und Kandidaten behandeln wir stets vordergründig bei allen unseren Aufträgen. Als verlässlicher Partner erreichen wir zielstrebig und flexibel unsere gemeinsam bestimmten Ziele. Mit einem hocheffizienten Prozess und den modernsten digitalen Tools können alle Projekte im Handumdrehen besetzt werden, denn die Real Heads of Real Estate befinden sich in unserem überregionalen Netzwerk. Somit können wir die Anforderungen der Vakanzen mit exakten Matches besetzen. In unserem Prozess generieren wir zuerst eine Vorauswahl an Top Matches, so dass ich beide Seiten dann in einem persönlichen Interview kennen lernen und das perfekte Match identifizieren kann.

...
Skyline von Düsseldorf mit Hochhäusern und Bürokomplexen

Das zeichnet uns aus: Zahlen und Fakten

10500+

Kandidaten

50

Jobprofile

65

Positionen p.a.

10

Jahre Erfahrung

Unser Team

Portrait von Thomas Grynia, Geschäftsführer von Grynia Consulting

Thomas Grynia

Gründer und Geschäftsführer

Neben exzellentem Knowhow bringt CEO Thomas Grynia ein hohes Maß an Empathie mit. Seit über 10 Jahren pflegt er eine vertrauensvolle Beziehung zu seinen Kunden und Kandidaten, welche von einem respektvollen Umgang und nachhaltigem Austausch geprägt ist. Nachdem er in einem amerikanischen Konzern sowie in einer Inhabergeführten Boutique als Personalberater tätig war, hat er sich 2020 mit Grynia Consulting selbständig gemacht, um seine Vision zu realisieren und seine Wertevorstellungen in der Recruiting-Branche implementieren zu können.

+49 211 962 904 - 10 t.grynia@grynia-consulting.de Linkedin Xing
Portrait von Patrik Jenniges, Research Consultant bei Grynia Consulting 39

Patrik Jenniges

Research Consultant

Als jüngstes Mitglied bei Grynia Consulting Research Consultant Patrik Jenniges die Ansprachen und Projekte auf Kandidatenseite. Nach Abschluss seines BWL-Studiums und einem längeren Auslandsaufenthalt hat ihn seine Begeisterung für die Bau- und Immobilienbranche sowie für das Thema Recruiting im Allgemeinen zu Grynia Consulting gebracht. Durch seine organisierte und transparente Arbeitsweise sowie seine besonnene Art, ist er die perfekte Schnittstelle für die Kandidaten.

 

+49 211 962 904 - 12 p.jenniges@grynia-consulting.de Linkedin Xing
Portrait von Mathias Pelzer, Director IT / Technology bei Grynia Consulting 40

Mathias Pelzer

Director IT / Technology

Mathias Pelzer ist seit 2021 als Director IT ein Teil des Teams von Grynia Consulting. Durch seine langjährige, profunde Erfahrung im Recruiting, spezialisiert auf den Bereich IT und seine Führungserfahrung in globalen Unternehmen, leitet er die Division der Vakanzen im Bereich der IT. Ausgezeichnetes Knowhow, Präzision und eine außerordentlich gute überregionale Vernetzung mit Kandidaten aus der IT-Branche machen Mathias zu einem unverzichtbaren Teil des dynamischen Teams.

 

+49 211 962904 - 11 m.pelzer@grynia-consulting.de Linkedin Xing

Das sagen unsere Kunden und Kandidaten

„Mit Thomas Grynia hatten wir von Beginn an ein sehr gutes beidseitiges Verständnis. Für mich wird der Erfolg zu allermeist dadurch bestimmt, ob dein Gegenüber „zuhören“ kann. Thomas versteht unsere Unternehmenskultur von Sekunde null an, sodass die erste Besetzung nicht lange auf sich Warten lies. Dank Dir!“

„Wir haben eine absolut vertrauensvolle und offene Kommunikation. Zuverlässige und faire Absprachen sind für alle Beteiligten durch seine Vermittlung auch bei schwieriger Aufgabenstellung möglich. Herzlichen Dank an ihn persönlich!“

„Mit Herrn Grynia arbeite ich schon längere Zeit erfolgreich zusammen. Er ist emsig, gut vernetzt und hat immer eine Idee. Die Kommunikation verläuft auf kurzem Wege, die Erreichbarkeit ist gut, die Abläufe werden transparent vermittelt. Die Zusammenarbeit ist prima. Herrn Grynia kann ich empfehlen.“

„Im Prozess beschreibt Herr Grynia das durchzuführende Projekt exakt und gleicht die Anforderungen mit den vorhandenen Fähigkeiten des Managers exakt ab. In vielen Gesprächen wird zudem deutlich, dass es Herrn Grynia um die personelle Passung geht und nicht um das schnelle Geld. Ich kann Herrn Grynia bestens weiter empfehlen.“

„Sehr angenehme Zusammenarbeit. Gute Projektangebote und offene Kommunikation. Auch nach der Vermittlung hat Grynia Consulting alle meine Fragen schnell und kompetent beantwortet. Ich freue mich weitere gemeinsame Projekte.“

„Herr Grynia ist ein sehr zuverlässsiger und diskreter Vermittler. Die Korrespondenz mit ihm sowie die Vorbereitungen der Themen waren sehr professionell. Daher kann ich persönlich die Dienstleistung von Herr Grynia definitiv weiterempfehlen und vergebe gerne 5 Sterne.“